FABULOUS FRIDAY

Freitags abends wollen wir zurück zu unseren Wurzeln. Das kalt.weiss.trocken. ist für alle da!

Nachdem unser Thirsty Thursday in den letzten beiden Jahren immer mehr durch die junge Generation geentert wurde, sich viele neue treue Fans gefunden haben und sich so unsere Weinbar zum aktuellen Hotspot im Ruhrgebiet entwickelt hat, wollen wir zusätzlich freitags wieder da anknüpfen, womit alles begonnen hat:

Als Geheimtipp im Duisburger Hinterhof, wo man in entspannter lässiger Atmosphäre mit Freunden auf ein paar Gläser Wein zusammenkam.  

Wir geben freitags unseren Gästen der ersten Stunde wieder ein Zuhause. Freunde, die sich verabreden, um gemeinsame Zeit zu verbringen, gute Gespräche zu führen, zu lachen, der Livemusik zu lauschen oder aber auch einfach mal zu rocken.

Anbei findet Ihr das geplante Programm für März. Oder aber Ihr speichert euch einfach ab, dass der alte durstige Donnerstag der neue Fabulous Friday ist.

Das Team hinter der Theke versorgt euch wie gewohnt schnell und aufmerksam mit den notwendigen Drinks. Auch das Essen wird ein paar abwechslungsreiche Überraschungen mit sich bringen.

Wir öffnen freitags um 18 Uhr und schließen gegen Mitternacht. 


Programm für den 26. April:

Am kommenden Fabulous Friday ist bei uns Bingo Night! Dazu gibt’s frische Falafeln und Wraps von Vitalfood Bio. Zu gewinnen gibt es unter anderem 1x 4 Karten für Tanz in den Mai (Veranstaltung ist restlos ausverkauft). Also packt Eure Glücksbringer ein und kommt vorbei. 

ZURÜCK NACH OBEN